EDV Service

Leistungen und Service
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Leistungen rund um Ihre EDV.

Unser Service hilft Ihnen am Telefon und vor Ort bei allen anfallenden Fragen und Störungen. Durch unsere zentrale Lage in Hannover können wir besonders schnell, und innerhalb von max. vier Stunden nach Eingang der Störung, für Sie reagieren.

Durch die kurze Reaktionszeit haben Sie im Notfall schnell kompetente Hilfe vor Ort, die sich mit der Konfiguration und den Besonderheiten Ihres EDV-Systems bereits auskennt. Eventuelle Ausfallzeiten  werden dadurch drastisch verkürzt.

Auch den Service für PC-Systeme anderer Hersteller oder Lieferanten übernehmen wir gerne für Sie.

Profitieren Sie von unserer mehrjährigen Erfahrung im Bereich Windows® Terminal Server 2003 /2008, Microsoft® Server 2003 / 2008, DATEV®net, DATEV®vpn, DATEV®Mail und Wago-Curadata Produkten. Microsoft- und IHK geprüfte Techniker stehen Ihnen für diese Aufgaben zur Verfügung. In Hannover betreuen wir mehrere Steuerberater und uns liegen kleinere Kanzleien genauso am Herzen wie große Kanzlei - Verbunde mit 30 und mehr Mitarbeitern.

Fernwartung
In der Fernwartung setzen wir auf die leistungsfähige Software der Firma TEAMVIEWER 

Zugang zur Fernwartungssoftware TEAMVIEWER.

 

DATEV® und Wago-Curadata-Service
Wir übernehmen für Sie die Installation aller Anwendungen und Updates, den Funktionstest und die Überprüfung der Systeme und Ihres Netzwerks.

So sind Sie immer auf dem aktuellsten Programmstand. Sie können außerdem sicher sein, dass Ihre Systeme ohne Probleme und mit einer optimalen Geschwindigkeit arbeiten. Durch einen Software-Installations-Vertrag können Sie zu feststehenden Konditionen genau planen, welchen Aufwand Sie für die Programm-Updates haben. Wir bieten Ihnen ebenso Installation und Wartung Ihrer Anlag auch an Wochenenden oder nach Feierabend an, um Ihren Arbeitsausfall so gering wie möglich zu halten.

Netzwerk- und Server Check
Damit Ihr Netzwerk immer die volle Leistungsfähigkeit hat und der Schutz Ihrer  Daten dauerhaft gesichert ist, helfen wir Ihnen mit unserem Netzwerk-Check. Hier testen für Sie alle wichtigen Punkte am Server. Von der Hardware bis zu der Software-Installation, von den Updates bis zur Schnelligkeit und von der Datensicherung bis zur Stromversorgung. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Server lange einsatzbereit bleibt, und Ausfallzeiten gering bleiben. Wir empfehlen Ihnen diesen Netzwerk-Check mindestens einmal im Jahr durchführen zu lassen. Bei notwendigen Erweiterungen oder Neuanschaffungen erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Wartungsverträge
Der Abschluss von Wartungsverträgen zu attraktiven Konditionen ist jederzeit möglich.
Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot von uns erstellen.

Mandanten-Lösungen
Mandanten von Steuerberatern bieten wir ebenso unseren Service an, auch wenn Ihr Steuerberater nicht zu unseren Kunden gehört. Wir stellen somit identische Programmstände der Installierten Software sicher.

Soft- und Hardware
Als herstellerunabhängiges Unternehmen, erhalten Sie von uns die Produkte, die Ihren Anforderungen gerecht werden.
Dabei handelt es sich ausschließlich um Artikel namhafter Hersteller.

Für Ihre Fragen, oder ein unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne per E-Mail info@ctr-hannover.de und telefonisch 0511 / 374 925 6 zur Verfügung.